Moin, moin,
diesmal geht es nach Hamburg- die berühmte Metropole im Norden!
Dort werden wir garantiert einigen Spaß miteinander haben, mit coolen Aktionen und spannenden Ausflügen. Und das Beste ist: Jesus ist mit dabei!
Also nichts wie schleunigst anmelden und Freunden Bescheid geben, damit sie auch mitkommen.

Die Freizeit ist für alle 13-18 Jahre. Mindestteilnehmerzahl 20 Personen. Maximalteilnehmerzahl 24 Personen.
Neuer verlängerter Anmeldeschluss ist der 30. April 2022! (alter Anmeldeschluss war 10. April 2022)

Hier ein paar wichtige Infos vorweg zu diesem neuen Anmeldeverfahren:

Es bestehen derzeit noch die bisherigen Teilnehmerbedingungen des EC-Rhein Main Saar (werden zur Bestätigung/Einwilligung bei der Anmeldung angezeigt). Es ist auch noch eine schriftliche Anmeldung mit dem bisherigen Formular notwendig:
https://www.ec-rms.de/images/Freizeitprospekt/EC-RMS_Freizeitprospekt-2021_Freizeitanmeldung.pdf
Dieses bitte ausgefüllt an Johannes Belger per Post (Alt Allertshofen 54, 64397 Modautal) oder per Emailscan (johannes.belger@ec-west.de) schicken.

Kurzanleitung:

1.Ticket in Warenkorb legen

2.Zur Kasse gehen

3.Daten angeben und Teilnehmerbedingungen bestätigen

4.Nach Erhalt der Bestätigungsemail, den dort beschriebenen Angaben folgen:

Anmeldeformular über den angegebenen Link herunterladen, ausdrucken/ausfüllen und an angebene Adresse abschicken

und Teilnehmerbetrag an die angegebene Bankverbindung überweisen

Bitte melden, falls es noch Fragen zum Anmeldeverfahren geben sollte oder falls keine Bestätigungsemail für die Anmeldung ankommen sollte!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hamburg-Bergedorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gesamtpaket (Fahrt, Übernachtung, Verpflegung)

400,00 €